Tilda hat am 23. November 2021 total unkompliziert, 7 Welpen geboren. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen.

Ab Montag Abend war Tilda extrem unruhig und wir hatten eine eher kurze Nacht. Am Dienstag Morgen sind wir noch normal spazieren gegangen. Zuhause habe ich Mittagessen gekocht und nach dem Mittagessen meinen Sohn in den Kindergarten geschickt und meine Tochter ins Bett gebracht. Danach bin ich zu Tilda und da ist auch schon gegen 13.30 die Fruchtblase geplatzt. Um 13.38 Uhr war der erste Welpe geboren! Im 15-20min Takt kamen die nächsten Welpen auf die Welt. Um 15.50 Uhr hat Tilda den letzten Welpen geboren.

Tilda wurde am 22.09. und 23.09.2021 von Guiness gedeckt. Wir erwarten die Welpen ende November.

Tilda

 

Alles über Tilda findet ihr hier.

Guinness

Die Besitzerin Susanne Rüdisser beschreibt ihn so:

"Guinness bringt für mich alles mit, was ich an einem tierischen Begleiter schätze und liebe. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und liebt auch lange Spaziergänge im buntgemischten Hunderudel. Allzeit bereit zu arbeiten, kann sich aber Zuhause auch sehr gut entspannen. Er ist verschmust, freundlich und immer gut drauf. Er passt sich super denn Situationen des Alltags an.
An den Schafen arbeitet er mit viel Gefühl. Er lernt schnell und es ist im Alltag, bei den Schafen usw., eine tolle Entwicklung zu sehen und macht einfach Spass den Weg mit ihm gemeinsam zu gehen.
Im Agility ist er top motiviert. Auch da lernt er schnell, bewegt sich leichtfüssig und arbeitet auch auf Distanz sehr gut.
An Turnieren ist er entspannt und konzentriert. Lässt sich von der Hektik vor Ort weder beeindrucken noch anstecken."